get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
21.09.2019, 03:35:55
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  PantherX Level 46
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: PantherX Level 46  (Gelesen 2725 mal)
Adipro
Q-Freund
*
Beiträge: 21


« am: 07.05.2004, 17:03:32 »

Hi!

Jetzt habe ich mich gerade gefreut, dass ich Level 45 geschafft habe und jetzt komm ich nicht aus dem Käfig raus!

Kann mir da jemand bitte helfen?
Gespeichert
spencer
Q-Freund
***
Beiträge: 118


« Antwort #1 am: 07.05.2004, 17:31:48 »

Du musst die Kuh so lang als möglich in der Box beschäftigen. Das geht: rauf, links, rechts, runter, links, rauf, raus. Der Bulle läuft auf direktem Wege, den linken der beiden Ballen weg zu schieben, damit die Kuh nicht entkommt. Er dreht dann und schiebt der Kuh den rechten Ballen unter den Hufen weg. Dann rennt er ein bisschen nach unten, um dann gemächlich wieder rauf zu gehen, oben zu wenden und die Kuh aus ihrer Lethargie zu schieben. Diese geht dann direkt auf den Pokal los, während der Bulle noch ein bisschen zu tun hat: Er geht unten in die Rechte Kiste, dreht sich ein mal um den Knopf, wieder raus und mit einem eleganten Schlenker in die linke Kiste.

Reicht das?

Hilfst Du mir bei Chris3-11?

Bitte bitte.
Gespeichert
Adipro
Q-Freund
*
Beiträge: 21


« Antwort #2 am: 07.05.2004, 17:52:32 »

erstmals danke! hab das mit "dem block unter der kuh wegschieben" schon lange nicht mehr gebraucht!

aber schiebst du die kuh in die mitte oder oben raus?
auf jeden fall hab ich da keinen platz mehr, um einen pfeil zu platzieren! Traurig

ich glaub ich bin zu blöd dafür!

Chris3-11 mach ich noch nicht! Ich muss mal PantherX fertig machen! Zwinkernd

//EDIT: Geistesblitz! Ich habs!  Grinsend Danke trotzdem! Zwinkernd
« Letzte Änderung: 07.05.2004, 17:56:21 von Adipro » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Steht der Bauer im Gemüse, hat er später grüne Füße.


Impressum Kontakt Datenschutz