get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
21.08.2018, 14:05:27
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Egon
| | |-+  Egon
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Egon  (Gelesen 35238 mal)
RohalderWeise
Gast
« am: 02.03.2009, 10:55:18 » Beitrag ändern Beitrag löschen

So, nachdem ich das jetzt mal ausprobiert habe muss ich sagen: Das hat was.

Weit bin ich noch nicht gekommen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es noch so früh ist. Mein Gehirn ist noch nicht wach genug für sowas.

Neben dem ganzen Kühe schieben ist das mal eine unterhaltsame Abwechslung, um diese Rindviecher wieder aus den Gehirnwindungen zu bekommen.

Jetzt brauch ich zur Erholung erstmal einen schönen Fick. Grinsend
Gespeichert
Gewehrdalf
Q-Freund
**
Beiträge: 75


« Antwort #1 am: 02.03.2009, 13:05:07 »

hi leute Zwinkernd ich bin mal wieder da


und hab ebenfalls egon angetestet...
bis jetzt hat er mich nicht überzeugt.. ich hab bisher jedes level einfach so ohne nachdenken geschafft  Traurig das war bisschen langweilig

aber die idee ist gut Zwinkernd ich glaube sie muss noch ein bisschen ausgebaut werden.. vielleicht bisschen bessere grafik komplziertere level und vll auch ein paar richtungspfeile um viel mehr möglichkeiten zu geben
Gespeichert
Kodi
Q-Freund
*****
Beiträge: 4524


« Antwort #2 am: 03.03.2009, 15:42:53 »

Rein knobeltechnisch find ich´s in Ordnung. Mich stört das Zeitlimit. Ich hasse es, wenn man mich hetzt.
Gespeichert
bim42
Q-Freund
*****
Beiträge: 2254


« Antwort #3 am: 03.03.2009, 18:14:41 »

Finde die Grundidee auch nicht schlecht, macht auch Spass  ... aber mit dem echten "Gehirnjogging" bei den Kühen hat Egon leider noch nicht viel zu tun .... (obwohl er eigentlich ganz niedlich ist) ....  Grinsend
Gespeichert
ini1
Q-Freund
*****
Beiträge: 1466


« Antwort #4 am: 04.03.2009, 22:39:59 »

Eigentlich ganz schön, aber das Zeitlimit stört mich auch...
Bin kein "Hektik-Denker".
Gespeichert
Emmmma
Q-Freund
**
Beiträge: 58


« Antwort #5 am: 07.07.2009, 14:23:41 »

Ich muss mich anschließen. Das Zeitlimit ist auch nix für mich.
Ansonsten: Nette Idee.
Gespeichert
DieBirgit
Q-Freund
***
Beiträge: 199


« Antwort #6 am: 07.07.2009, 18:37:46 »

Moinsen, bin auch mal wieder da  Küsschen

Hmm ... die Idee des Spiels find ich nicht schlecht, das Zeitlimit nervt mich aber gewaltig! Vielleicht wären da längere Strecken mit einem Zwischenstop, um nochmal zu überlegen und nicht in Hektik zu geraten, sinnvoll.

Eine vorherige Planung, ähnlich der Qühe, wäre auch nicht schlecht  Zwinkernd

Gruß in die Runde von

DieBirgit

Gespeichert
Donovan
Q-Freund
*
Beiträge: 8


« Antwort #7 am: 01.08.2009, 22:09:20 »

Hi

ich habe Egon auch angetestet, war eigentlich nett gemacht, finde aber auch, dass mich das Zeitlimit recht stört.

Lieben Gruß
Donovan
 Smiley Zwinkernd

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Der Bauer ist nen armer Hund, bei so viel Bauernregelschund.
(omicron aus NordrheinWestfalen)


Impressum Kontakt Datenschutz