get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
21.10.2019, 03:28:02
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Panther 16, LV 33
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Panther 16, LV 33  (Gelesen 2359 mal)
bim42
Q-Freund
*****
Beiträge: 2254


« am: 23.03.2008, 10:53:44 »

Mir fehlen eindeutig ein Hoch- und ein Linkspfeil. Hat noch jemand welche übrig? Hat wer noch einen Tipp? Schon mal lieben Dank.
 Unentschlossen
Gespeichert
Esther
Q-Freund
*****
Beiträge: 4630


« Antwort #1 am: 23.03.2008, 11:02:08 »

Linker Bulle unten rechts schiebt seinen Ballen direkt rechts vor das Tor, schwenkt dann nach links ab und geht von links rein, runter und schiebt die drei unten nach rechts. Kuh und der erste Bulle rechts gehen direkt in der Mitte auf blauen Hochpfeil, Kuh geht nach rechts zum Tor, Bulle geht nach links, wieder runter auf linken blauen Hochpfeil und hoch zu seinem Knöpfchen, der schiebende Bulle geht einfach gerade aus zu seinem Knöpfchen.
Gespeichert
kitano
Q-Freund
*****
Beiträge: 1418


« Antwort #2 am: 23.03.2008, 11:05:25 »

bei mir legt der zweite bulle von rechts das vor ihm liegende ei eine spalte nach rechts und geht nach unten. (mit links, hoch, rechts, runter.) der rechte geht in der siebten zeile von unten nach links, hinein zu bullen und kuh und schiebt alle drei. in der fünften zeile von unten, achte spalte von links geht er noch mal nach rechts, um noch mal zu schieben. die kuh wird kurz mit links-rechts verzögert, damit sie nicht gegen den bullen stößt und schiebt das vorgelegte ei nach oben.
Gespeichert
bim42
Q-Freund
*****
Beiträge: 2254


« Antwort #3 am: 23.03.2008, 11:18:59 »

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Meine Lösungsansatz war wie bei Esther, hatte nur zwei Pfeile falsch. Aber Kitanos Lösung mit zwei Restpfeilen (sogar der blaue) finde ich auch Klasse.
 Zwinkernd Lächelnd
Gespeichert
susiwusi1103
Q-Freund
*****
Beiträge: 2306


« Antwort #4 am: 30.03.2008, 09:38:39 »

wieso fehlt mir trotzdem noch ein hochpfeil....kann meinen fehler nicht finden.....muuuuuuh    smb.wolf@t-online.de
ok....kaum geschriien schon geschafft.....habe tomaten auf den augen.....muuuuuuh
« Letzte Änderung: 30.03.2008, 09:40:19 von susiwusi1103 » Gespeichert
biggi43
Q-Freund
*****
Beiträge: 1481


« Antwort #5 am: 30.03.2008, 12:04:36 »

ich steh auf der berühmten langen leitung.lg biggi
Gespeichert
bim42
Q-Freund
*****
Beiträge: 2254


« Antwort #6 am: 30.03.2008, 12:44:10 »

Den tollen Erklärungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen ... Du hast Post ....  Zwinkernd
Gespeichert
biggi43
Q-Freund
*****
Beiträge: 1481


« Antwort #7 am: 30.03.2008, 14:29:59 »

die post ist angekommen.dankeschön.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Klettert die Kuh aufs Scheunentor, steht bestimmt ein Wolf davor!
(alberta38 aus Thueringen)


Impressum Kontakt Datenschutz