get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
11.12.2018, 09:01:59
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Starthilfe für Levelbauer
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Drucken
Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 352790 mal)
schnuck
Q-Freund
****
Beiträge: 398


« Antwort #75 am: 16.10.2007, 13:23:44 »

Vielen, vielen Dank!  Küsschen

Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen die Zeit was zu bauen  Cool
Gespeichert
Pandorasbox
Q-Freund
*
Beiträge: 18


« Antwort #76 am: 18.10.2007, 14:00:36 »

Hallo Cord

Die Q ist angekommen.
Vielen Dank

Pan
Gespeichert
Lunarius
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« Antwort #77 am: 31.10.2007, 21:01:05 »

Vielen dank für die Übersendung, is bei mir auch angekommen Smiley
Gespeichert
Novokain
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« Antwort #78 am: 08.11.2007, 16:14:18 »

Hallo,

heute hat mir die Post was nettes gebracht Smiley


Vielen Dank Cord
Gespeichert
stevetc
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« Antwort #79 am: 23.11.2007, 10:18:08 »

Danke auch von mir, durfte heute zur Packstation! Echt q-l!
Gespeichert
Bunte Q
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« Antwort #80 am: 24.12.2007, 16:40:31 »

Frohe Weihnachten Euch allen!  Smiley

Ich würde mich auch sehr über einen der Levelbausätze freuen (wenn es für einen Newbie nicht zu unverschämt ist, darum zu bitten Verlegen).

Liebe Grüße und vielen Dank,

Corinna
Gespeichert
Taita
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« Antwort #81 am: 14.03.2008, 01:39:43 »

Hoffentlich bin ich hier überhaupt richtig...
Also ich spielte q-lympics schon mal vor ca. 2 Jahren. War damals ein Dowonload aus dem Internet. Es ging mir verloren nach Neuinstallation und ich hatte mir leider auch den Namen des Spiels nicht richtig gemerkt. Ich suchte also immer wieder nach Qlympiade... und fand natürlich nix *g*
Inzwischen bin ich glücklicherweise wieder richtig gelandet und würde nun sehr gern die CD erwerben. Leider ist sie absolut und überall ausverkauft.
Existiert noch die Möglichkeit sie über dieses Angebot hier zu bekommen (natürlich gegen Bezahlung) oder kann man in absehbarer Zeit mit neuen CDs rechnen, bzw. der Verfügbarkeit der bisherigen?
Wäre dankbar für eine Antwort.
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #82 am: 19.03.2008, 21:03:28 »

Ja, für solche Fälle habe ich noch ein paar Exemplare gebunkert Zwinkernd
Schreib mir einfach deine Adresse an: q-munity(at)web.de und ich schicke
dir die Box zu.

Gruß vom Cord.
Gespeichert
MikiM
Q-Freund
*
Beiträge: 2


« Antwort #83 am: 29.09.2008, 19:04:49 »

Guten Tag  Zwinkernd
Würden Sie so etwas auch zu uns in die Schweiz schicken?
(Wieviel Porto würde es uns kosten?)
MfG
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #84 am: 29.09.2008, 21:31:25 »

Aber sicher; das Porto kostet mich etwa 4,50 Euro - und das lege ich gerne an in neue Q-Freunde  Smiley
Gespeichert
MikiM
Q-Freund
*
Beiträge: 2


« Antwort #85 am: 01.10.2008, 20:10:40 »

habe Ihnen bereits eine Email geschickt! Vielen Dank Zwinkernd
Gespeichert
Stewi
Q-Freund
*
Beiträge: 2


« Antwort #86 am: 05.11.2008, 05:21:58 »

Lieber Cord! Vielen, vielen Dank für die CD. Mein erster Marathon ist schon fertig. Ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe und die 25 Level dich und die Q-Freunde erfreuen.
Liebe Grüße, Stewi
Gespeichert
Elli-Pirelli
Q-Freund
*****
Beiträge: 500


« Antwort #87 am: 09.01.2009, 10:40:33 »

 Cool Hallo zusammen...  8)ich bin wieder am Level bauen und habe eine Frage: es gibt Schranken, die zwar geöffnet werden, aber sofort wieder hoch gehen, wenn eine Kuh oder Bulle über den Knopf läuft... wie macht man das?  Grinsend
Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #88 am: 09.01.2009, 16:39:05 »

Ich verstehe die Frage zwar nicht ganz aber vielleicht hilft das ja:

Es gibt 2 Möglichkeiten eine Schranke(Schieber) zu öffen entweder druch Verbindung mit einem Schalter(Knopf) oder mit der Uhr (Schranke geht dann automatisch alle 1,2,3,4 oder 5 Züge auf und zu - durch Rechtsclick wird der Zeitinterval festgelegt)

Gespeichert
Elli-Pirelli
Q-Freund
*****
Beiträge: 500


« Antwort #89 am: 09.01.2009, 17:04:13 »

 Schockiert  habe mich vielleicht ein bißchen dusselig ausgedrückt... es gab Level, da ist die Schranke / der Schieber zwar runter gegangen, wenn die Kuh / der Bulle auf dem Knopf war, aber wenn die Kuh / der Bulle wieder weggehen, ging die Schranke / der Schieber wieder hoch. Sowie z.B. bei einem Level bei "Einsame Weihnachten" Wenn ich mit der Uhr arbeite, geht die Schranke ja die ganze Zeit hoch und runter... und mit dem Knopf ist klar: geht man drüber rauf oder runter... oder gibt's einen Trick? oder ich alles falsch verstanden? Du mich verstehen...  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt’s wochenlang nur Haferschleim.


Impressum Kontakt Datenschutz