get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
21.09.2019, 03:34:56
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  level34
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Frage: der weg  der zweiten kuh
ilfe   -2 (100%)
Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: level34  (Gelesen 4610 mal)
aigolein
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« am: 31.01.2004, 15:49:11 »

wer kann mir den weg der zweiten kuh schicken oder erklären,denn sie ist immer zu schnell unterwegs!
Gespeichert
RohalderWeise
Gast
« Antwort #1 am: 31.01.2004, 17:26:33 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Huch

Es gibt nur ein Level 34 und der is beim Panther-Marathon. Der hat aber nur eine Kuh...

Welchen Level 34 meinst du?

 Huch Huch Huch
Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #2 am: 31.01.2004, 20:28:31 »

falls Du Level 34 Sommermarathon meinst, schau mal in das "IQ-Marathon"-Forum  Zwinkernd
Gespeichert
Lilly
Q-Freund
***
Beiträge: 102


« Antwort #3 am: 31.01.2004, 22:32:07 »

@panther: Wo bleiben die neuen Level? *sehnsüchtigstwart*...  Grinsend
Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #4 am: 01.02.2004, 08:02:08 »

@Lilly: Beim letzten Mal hat es 10 Tage gedauert bis der Marathon geprüft und veröffentlicht wurde. Jetzt sind 7 Tage für Nummer 2 rum. Vielleicht dauert es aber diesmal länger weil die Level schwieriger sind, und es auch mehr zu prüfen gibt!  Grinsend

Gespeichert
Claudi67a
Q-Freund
****
Beiträge: 494


« Antwort #5 am: 01.02.2004, 11:14:11 »

Wenn ich sowas lese ... wird mir ganz schlecht  Zunge ..... da traut man sich ja gar nicht mehr den eigenen Marathon auf diese Site stellen zu lassen ... 34 habe ich auch schon wieder gebastelt ... habe mir diesmal auch etwas mehr Zeit gelassen ... aber das frustriert ja schon das der Marathon sooooooooooooo lange geprüft wird!!!
Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #6 am: 01.02.2004, 11:52:04 »

@bANDIt: Wie läuft so eine Prüfung eigentlich ab?

Werden die Usermarathons einfach gespielt und nur wenn es nicht weitergeht die Lösungen benutzt, oder wird jeder Level sofort nach Screenshot geprüft?

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Steht der Bauer im Gemüse, hat er später grüne Füße.


Impressum Kontakt Datenschutz