get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
29.02.2020, 03:35:48
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Baerwurz Level 2???
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Baerwurz Level 2???  (Gelesen 6674 mal)
Piefke0309
Q-Freund
*
Beiträge: 1


« am: 30.12.2003, 17:26:51 »

Hilfeeee,
kann mir jemand ma nen tipp geben für level 2 von baerwurz?ich verzweifel an dem. Huch
Gespeichert
TriGGer2K
Q-Freund
*
Beiträge: 21


« Antwort #1 am: 30.12.2003, 20:19:52 »

Also bis vor kurzem hätt ich auch noch meinen Rechten Arm verwettet, dass der Level nicht zu Lösen ist, aber wie so oft ist man eben gedanklich festgefahren.

Die beiden untersten 2 Reihen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Hoffe das ist nicht zu viel und nicht zuwenig gesagt.
Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #2 am: 30.12.2003, 21:08:53 »

@ Trigger2K: Nein Du hast nicht zuviel gesagt in den beiden untersten Reihen passiert nämlich überhaupt nichts!  Grinsend

PS: bist Du wirklich beim richtigen Level?  Huch

@ Piefke0309: Bullenschieben  Grinsend
Gespeichert
baerwurz
Q-Freund
**
Beiträge: 62


« Antwort #3 am: 30.12.2003, 22:28:36 »

Ich muss schon grinsen. Anfangs dachte ich, der Level 2 wäre ziemlich einfach. Dem scheint jedoch nicht so zu sein ;-)

Also: Zuerst vielleicht mal die beiden Pfeile oben links bei der Kuh richtig plazieren und die Kuh unten links auch gleich über den Hebel jagen.

Jetzt zur Kuh unten rechts:
Die Kuh läuft nach oben los. Dann muss sie nach rechts über den roten Knopf. Hier gleich wieder zurück und rauf. Dann nach links und nach unten über den roten Knopf. Dort ist ja schon ein blauer Pfeil, der die Kuh wieder nach oben laufen lässt. Dummerweise steht die Kuh dann oben an und guckt dumm. Dann kommt die eigentliche Kuh von links, knallt an den Zaun und guckt ebenfalls dumm. Aber mit dem einen "nach-unten-Pfeil", den man noch hat, kann man das auch noch regeln ;-)

Die nächsten Tipps jibbet erst ab dem 2.1. Bin nämlich in den Bergen. Beim feiern...

Manfred (aka baerwurz oder auch Mane)

Gespeichert
Lilly
Q-Freund
***
Beiträge: 102


« Antwort #4 am: 03.01.2004, 12:10:15 »

Bitte um einen Tipp, wie man das mit dem "nach-unten-Pfeil" regeln kann, ich häng fest!
Gespeichert
RohalderWeise
Gast
« Antwort #5 am: 03.01.2004, 13:50:36 » Beitrag ändern Beitrag löschen

In irgendeinem Thread hier steht die Lösung, muste mal suchen...
Ich hatte auch Probs mit dem Level (wie mit so vielen... )
Gespeichert
havli
Q-Freund
*
Beiträge: 29


« Antwort #6 am: 06.01.2004, 15:13:59 »

wow na endlich geschafft *g* auf die lösung wär ich aber nie gekommen...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Wenn die Bauern in die Jauche segeln, dann helfen auch keine Bauernregeln!


Impressum Kontakt Datenschutz