get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
29.02.2020, 04:27:55
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Editor...??
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Editor...??  (Gelesen 9489 mal)
bierretterin
Q-Freund
*
Beiträge: 12


« am: 09.11.2003, 12:06:16 »

 Huch Hi Leute,

sagt mal hab ich etwa nur ne begrenzte Anzahl an Plätzen für Pfeile die im Level spöäter einzusetzen sind??? hab nämlich noch drei die rein müssen...

mfg bierretterin
Gespeichert
Yourself
Q-Freund
*****
Beiträge: 1101


« Antwort #1 am: 09.11.2003, 14:41:49 »

Man kann nur begrenzt viele Pfeile rechts hintun. Aber du kannst die restlichen drei direkt in dein Level setzen
Gespeichert
Yourself
Q-Freund
*****
Beiträge: 1101


« Antwort #2 am: 09.11.2003, 19:42:04 »

Da fällt mir ne Idee für 2.0 ein.
Wie wärs wenn man statt drei Rechtspfeilen einfach 3xPfeil schreibt. Statt drei kann man natürlich eine beliebig große Zahl einfügen und dadurch unendlich fiehle Pfeile benutzen.
Gespeichert
q-to
Q-Freund
*
Beiträge: 40


« Antwort #3 am: 22.12.2003, 19:53:02 »

1.  Das wäre ja nicht gerade sehr gut veranschaulicht, den mit der normalen Version geht das Studieren viel besser.

2.  Wär ja nicht gerade sehr Lustig Unentschlossen
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Wenn die Bauern in die Jauche segeln, dann helfen auch keine Bauernregeln!


Impressum Kontakt Datenschutz