get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
21.08.2018, 14:05:41
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Q-riositäten
| | |-+  Markennamen und ihre Bedeutung
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Markennamen und ihre Bedeutung  (Gelesen 70547 mal)
Mausemaus123456789
Q-Freund
****
Beiträge: 280


« Antwort #30 am: 21.02.2005, 07:07:33 »

Ich dachte immer Bill Gates wäre der Reichste!? Kann aber auch sein, dass ich mich irre... Zwinkernd
Gespeichert
q-2
Q-Freund
*
Beiträge: 2


« Antwort #31 am: 27.04.2005, 15:42:43 »

Ikea bedeutet eigentlich ich kann es alleine............. Was für ein passender nahme....... Grinsend
Gespeichert
Q 0
Q-Freund
*
Beiträge: 26


« Antwort #32 am: 16.06.2005, 14:34:54 »

 A-KLASSE
Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

ADIDAS
All Day I Dream About Sex
ADIDAS
Alle Deutsche Idioten Denken An Sex
ADIDAS
Alle Dicken Italiener Denken An Spaghetti

AEG
Alles Ein Gammel
AEG
Alt Eisen Gesellschaft
AEG
Altes elektrisches Gerümpel
AEG
Ans Elend gebunden
Am Eigensinn Gescheitert
AEG
Aus Entfernung Gut
Gespeichert
Springdinkel
Q-Freund
*
Beiträge: 7


« Antwort #33 am: 27.06.2005, 07:37:17 »

Is ni persönlich zu sehen! Greets to Bavarian!
BMW
Bayrischer Mistwagen
Gespeichert
Mausemaus123456789
Q-Freund
****
Beiträge: 280


« Antwort #34 am: 27.06.2005, 15:30:50 »

BMW
kenn ich als Brett mit Warzen (seeeeehhhhr sinnig, ich weiß...)
Gespeichert
donkox
Q-Freund
*****
Beiträge: 887


« Antwort #35 am: 10.07.2005, 20:46:14 »

im gegensatz dazu DKW: Da Kannste Wühlen!

noch sinniger, har,har,har Augen rollen
Gespeichert
DieEule
Q-Freund
*
Beiträge: 4


« Antwort #36 am: 22.03.2006, 15:43:00 »

HONDA
Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen (für die Fans)
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen
FIAT
Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik
SEAT
Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen
OPEL
Ohne Power Ewig Letzter (und sowas schreib ich als Opelfahrer)
VW
Völlig Wertlos
VW GOLF
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion

Marlboro
Sterben tust du sowieso schneller geht´s mit Marlboro.

Gespeichert
AnNo1968
Q-Freund
*
Beiträge: 25


« Antwort #37 am: 19.05.2006, 15:54:26 »

Zitat
VW GOLF
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion

ich setz noch einen drauf

VW GOLF GTI

Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion Gehirnloses Tuning Inclusive

HONDA

Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln

EDV

Ende Der Vernunft
« Letzte Änderung: 19.05.2006, 15:55:33 von AnNo1968 » Gespeichert
Sharif
Q-Freund
*
Beiträge: 3


« Antwort #38 am: 06.06.2007, 22:08:28 »

Kinder kinder kinder...

Dies ist mein ERSTER beitrag und schon muss ich euch infantilen qüen sagen was sache ist!

Was bringen euch diese dummen sprüche?!
NIIIX!

Also lest lieber literatur als euch in einem forum mit infantilen sprüchen abzugeben

Euer Sharif

Bin erst 11 jahre alt...
...na? neidich auf meinen wortschatz und auf meiner kompetenz (Mein IQ: Alle IQ-Marathen (winter,sommer,nachtwanderung,meisterschaften und osterspezials OHNE HILFE,als 11 jähriger!), richtiger IQ: 135
nach einem Professor aus ber uni marburg)
Gespeichert
Sharif
Q-Freund
*
Beiträge: 3


« Antwort #39 am: 06.06.2007, 22:30:07 »

PIA (Pakistan International Airlines)
---> Please inform Allah
Jezt aber!!!!!!!!!!!!!!!
 Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Du mieser...
Ich bin Muslim!
Noch einmal und ich find´deine ip heraus geh zu dir nach hause und bring nen anwalt (und morphium) mit!
Gespeichert
Sharif
Q-Freund
*
Beiträge: 3


« Antwort #40 am: 06.06.2007, 22:32:02 »

Einbildung ist auch 'ne Bildung.

Meint dazu der Cord.
[/quote

Echt jezt, und du hast immer noch nicht auf meine mail geantwortet
Gespeichert
Steven
Q-Freund
*****
Beiträge: 2551


« Antwort #41 am: 06.06.2007, 23:47:35 »

hallo Sharif,

Dein IQ in Ehren!!, aber wenn dieser den Spaß bremst, kann ich Dich nur bemitleiden.
Ich arbeite auch mit MENSCHEN Deiner Religion zusammen und WIR können über solche Sprüche nur lachen !
Wer ist eigentlich ELADAMRI ? klingt sehr nach Pakistan, oder ? Entschuldigung wenn ich falsch liege !!
Wie Du lesen konntest, haben DEUTSCHE Leute in diesem Themaeintrag sich auch über deutsche Produkte lustig gemacht und es hat sich niemand aufgeregt, also haben Alle diese Einträge als Spaß empfunden, nur Du hast plötzlich ein Problem damit.
Wie soll Deine Gesundheit in ein paar Jahren aussehen, wenn Du Dich geistig jetzt schon so fertig machst, wegen einem Spruch über eine Fluggesellschaft.

Gruß  Steven


« Letzte Änderung: 07.06.2007, 09:24:34 von Steven » Gespeichert
bandit
Q-Freund
*
Beiträge: 20


« Antwort #42 am: 07.06.2007, 10:14:35 »

Hallo Q-Freunde!

Zur Sache: Wir sind die einzigen die hier irgendeine IP rausfinden können; also keine Sorge in dieser Hinsicht Zwinkernd

Threads wie dieser dienen lediglich dem Spaß. Da macht es auch nichts, wenn sie fast vollständig sinnbefreit sind.

Grundsätzlich verwehren wir uns aber deutlich dagegen, daß Teilnehmer/innen unseres Forums bedroht werden! Egal, um welches Thema es geht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sowas nicht wieder vorkommt, ohne daß wir nun Maßnahmen von unserer Seite ergreifen müssen. Sharif wie wäre es mit einer Entschuldigung an dieser Stelle? Beschimpfungen sind ebenfalls nicht wünschenswert aber bei Drohungen hört der Spaß nun wirklich auf. Hier herrscht Meinungsfreiheit und das soll auch so bleiben. Wer den Thread durchliest sieht auch deutlich, daß hier quasi jeder "sein Fett weg bekommt" ;-)

.. und abschließend sei gesagt:
Nach wie vor ist die Teilnahme an diesem Forum komplett freigestellt ;-)

viel Spaß weiterhin in unserem Forum Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Der Bauer ist nen armer Hund, bei so viel Bauernregelschund.
(omicron aus NordrheinWestfalen)


Impressum Kontakt Datenschutz