get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
24.06.2018, 22:51:57
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Benni OmiPackNeuAn- L10
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Drucken
Autor Thema: Benni OmiPackNeuAn- L10  (Gelesen 4977 mal)
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« am: 06.06.2013, 09:51:25 »

So, jetzt ist es soweit. Keinen Plan wie ich die Ballen reinbekomme.
Schiebt der Bulle die Kuh gleich hoch oder erst später. Mir fehlen Runterpfeile
wo liegen die Blauen? Vielleicht hilft mir das schon weiter.

lg isor
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #1 am: 06.06.2013, 19:30:32 »

immer noch keinen Ratschlag? Schockiert Schockiert
Dann muss ich halt weiter warten, hab es bis jetzt nicht geschafft

Benni erbarme dich

lg isor

ok, mach für heute Schluß. Vielleicht schaut es morgen anders aus oder ich bekomme Hilfe Huch Huch
« Letzte Änderung: 06.06.2013, 20:33:14 von isor » Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #2 am: 07.06.2013, 06:57:24 »

 Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
kein glitzekleiner Tipp?
überhaupt keine Antwort?

da bin ich jetzt leicht enttäuscht.
Dann werde ich mal heute schauen, ob es auch ohne geht
und ich einen göttlichen Einfall habe
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #3 am: 07.06.2013, 07:50:40 »

Mir fehlt ein Runterpfeil, dann wäre alles in Butter.

Benni, wo liegen bitte die Runterpfeile?
Denn auf der linken Seite habe ich schon mit einbezogen

lg isor
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #4 am: 07.06.2013, 08:51:22 »

Kuh steht vor einem Loch
Links und rechts sind Quadrate mit je einem Schlüssel in der Mitte. In der Mitte von den Quadraten davon liegen vier Ballen.

Falls des nicht weiterhilft, warte ich halt. Muss jetzt sowieso weg

lg isor
Gespeichert
anna-nrw
Gast
« Antwort #5 am: 07.06.2013, 09:31:41 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Vielen Dank, Benni, gestern Abend kam ich hier auch nicht weiter, aber auch Dank Isors Vorarbeit und Deiner Starthilfe habe ich diesen Level jetzt geschafft. Und Du hast das ganz frei aus dem Gedächtnis schreiben können? Alle Achtung! Macht wieder großen Spaß! LG Anna
Gespeichert
Brendansoma
Q-Freund
*****
Beiträge: 2526


« Antwort #6 am: 07.06.2013, 10:04:51 »

My bull goes right through the third block Schockiert Unentschlossen
Does anyone have a tip on how to avoid this Huch
LG Karen
Gespeichert
anna-nrw
Gast
« Antwort #7 am: 07.06.2013, 10:09:35 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Er geht noch einmal nach links auf blau-recht.  Smiley LG Anna
Gespeichert
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« Antwort #8 am: 07.06.2013, 11:06:04 »

Vielen lieben Dank Benni für deine Starthilfe.
Aber ich habe immer noch ein Brett vorm Kopf  Weinen

Wenn beide sofort nach rechts gehen und wie Anna schreibt, der Bulle noch einmal nach links geht bevor er den Ballen runterschiebt, wie bekomme ich dann den vorgelegten Ballen von der Q über dem linken Schlüssel eingelocht  Huch

Bitte um Entnagelung meines Brettes  Grinsend

Danke und LG Lindi
Gespeichert
anna-nrw
Gast
« Antwort #9 am: 07.06.2013, 11:12:51 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Hallo Lindi,
ich fange noch mal etwas weiter vorne an (was Deine Frage betrifft): Bulle hoch, Kuh schieben, beide blau-rechts, leer, 2 x blau-rechts, Kuh runter, Bulle links, zurück, vorgelegt runter, rechts auf vorgelegt links und den Ballen mit den vorgelegten erst nach rechts, dann hoch und beim blauen Hochpfeil einlochen, blau-hoch, leer, links, automatisch zurück, am Rand blau-hoch auf blau-links.....Jetzt müsstest Du weiter kommen. LG Anna
Gespeichert
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« Antwort #10 am: 07.06.2013, 11:19:35 »

Danke liebe Anna, Muhchen tanzt  Grinsend Grinsend Grinsend

LG Lindi
Gespeichert
Brendansoma
Q-Freund
*****
Beiträge: 2526


« Antwort #11 am: 07.06.2013, 11:29:35 »

Thank you Anna Grinsend Grinsend After getting the third block down I missed a left arrow. Then I read your 'right on the left
arrow' under the fourth block Grinsend Grinsend
LG Karen
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #12 am: 07.06.2013, 12:53:30 »

Jetzt hat mich das Level total geschafft. Trotz der guten Beschreibung fehlt mir ein Linkspfeil.
Wenn die Kuh freikommt, gehen ja beide auf die Blauen am Rand, Bulle links hoch zum Knopf drücken und die Kuh stellt sich an die Schranke und wird geschoben
Aber ich kann den rechten Ballen vom Bullen nicht einlochen....weil wie gesagt, mir der Pfeil fehlt

Bulle schiebt doch nach rechts, runter, rechts, hoch und beim Blaupfeil wieder rechts, hoch, links....aber habe ich nicht
lg isor
Gespeichert
anna-nrw
Gast
« Antwort #13 am: 07.06.2013, 13:01:18 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Hallo Isor,
hast Du den Bullen nach dem ersten Runtergehen auch rechts auf vorgelegt links laufen lassen? Der Bulle locht auch erst den Ballen ganz rechts ein und befreit erst dann die Kuh. Beide blau-rechts auf blau-hoch-links (ganz am Rand), der Bulle noch mal hoch auf die vorgelegten oben zum linken Knopf, Kuh wartet am linken Rand und wird auf den vorgelegten Blau-rechts geschoben, dann nur noch 2 Hochpfeile. Viel Gück! LG Anna
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #14 am: 07.06.2013, 13:05:45 »

Habe ich alles so,aber der Pfeil will nicht auftauchen

Bitte ein Bild

lg isor
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)


Impressum Kontakt Datenschutz