get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
24.06.2018, 22:48:42
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Benni Verschiedene Themen - L232
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Benni Verschiedene Themen - L232  (Gelesen 895 mal)
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« am: 19.04.2013, 17:21:09 »

Mein Muhchen findet ihren Stall nicht. Jedesmal landet sie bei den Bullen.
Wie kann ich das verhindern?

lg isor
Gespeichert
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« Antwort #1 am: 19.04.2013, 17:26:35 »

Ja, ja diese bösen Schieber in diesem Mara  Grinsend

Rechter Bulle geht nur rechts, Bulle links daneben schiebt den Ballen nach rechts und schiebt ihn runter auf Höhe des unteren Baumes, geht wieder hoch, links, runter und platziert sich 2. Zeile von unten rechts  Grinsend

LG Lindi
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #2 am: 19.04.2013, 17:37:24 »

Ja, die Schieber sind nicht so toll. Aber wenns mit Bullen auch geht....
Danke Lindi und auf zum Nächsten

lg isor
Gespeichert
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« Antwort #3 am: 04.05.2018, 10:26:35 »

Diese "Katapult-Schieber" rauben mir immer wieder den allerletzten Nerv  Ärgerlich

WELCHER Ballen wird denn  "auf Höhe des unteren Baumes"  geschoben... und WO geht der rechte Bulle  "nur rechts"   Huch Huch Huch  Hab schon alle möglichen Varianten durchprobiert, doch immer landet die Kuh auf der rechten Seite bei den Bullen  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Gibt's noch Tipps oder 'nen Bildchen für mich?!?!? ute.hace@web.de

Dankeeeeeeeeeeee im Voraus  Küsschen Küsschen
Gespeichert
El-que
Q-Freund
*****
Beiträge: 816


« Antwort #4 am: 04.05.2018, 11:44:36 »

schick' dir Bildchen .....
Gespeichert
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« Antwort #5 am: 04.05.2018, 14:31:14 »

Supi... vielen Dank, liebe El-que *Knuddelchen*  Küsschen Küsschen

Nachdem ich mir das Bildchen aber angeschaut hab, war ich - trotz Lindis Beschreibung - noch um einiges von der Lösung entfernt   Zunge  Ich hab allerdings den richtigen Ballen genommen... immerhin  Augen rollen
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)


Impressum Kontakt Datenschutz