get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
11.12.2018, 09:01:34
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Benni - Verschiedene Themen Level 157
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Benni - Verschiedene Themen Level 157  (Gelesen 2078 mal)
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« am: 15.04.2013, 07:12:45 »

Auch wenn die SPASSBREMSE seit dem 133. Level aufgehoben ist, würde ich gern die Lösung von den Leveln erfahren, die ich nicht geknackt bekomme  Grinsend

Hier ist von Prinzip her alles klar, wenn mir nicht ein Runter-Pfeil fehlen würde  Weinen

Probleme bereitet mir der rechte Knopf in der Knopfreihe mit den Doppelhölzern. Ich schiebe den rechten Bullen nach links runter über diesen Knopf, dann komm ich aber nicht mehr nach Oben.

Bitte Hilfe.

Danke Lindi
Gespeichert
io
Q-Freund
*****
Beiträge: 878


« Antwort #1 am: 15.04.2013, 11:44:59 »

Genau mein Problem. Ein Runterpfeil mehr. Oder man müsste irgendwie Bulle und Kuh tauschen, dass die als erstes ganz nach oben kommt …..
Gespeichert
Esther
Q-Freund
*****
Beiträge: 4630


« Antwort #2 am: 15.04.2013, 13:26:29 »

Ich wäre auch gerne an einer Komplettlösung interessiert.
Meine Kuh/Bullen verbraten zuviele Pfeile und den rechten unteren Knopf kriege ich erst gar nicht gedrückt  Schockiert
Gespeichert
io
Q-Freund
*****
Beiträge: 878


« Antwort #3 am: 15.04.2013, 15:09:57 »

Bei mir geht die Kuh hoch, rechts, hoch, rechts, Bullen schubsen. Der geht dann runter, links, runter und rechts zum rechten Knopf.

Alternativ geht die Kuh hoch, rechts, hoch, LINKS und schubst den Bullen auf einen Hochpfeil (der geht dann rechts und schubst den nächsten Bullen runter), die Kuh geht dann nach rechts den anderen Bullen schubsen.

Die Kuh dann am Rand hoch, aber dann sind die anderen Bullen immer vor ihr da. Habe nur noch einen Rechtspfeil, mit dem kann ich die Bullen nicht stoppen.

Hmpf  Ärgerlich
Gespeichert
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« Antwort #4 am: 15.04.2013, 18:04:33 »

Lieber Benni,

erkläre uns doch bitte die Lage der Pfeile oberhalb und unterhalb des Doppelgehölzes. Vielleicht macht es ja dann klick  Grinsend

Dankeschööööön Lindi
Gespeichert
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« Antwort #5 am: 15.04.2013, 18:25:12 »

      Genial, Dankeschöööön, Super, Knuddelchen         
Gespeichert
io
Q-Freund
*****
Beiträge: 878


« Antwort #6 am: 15.04.2013, 19:24:40 »

Ahh !!! So tanzt die Kuh! Danke schön für den Tipp.
Gespeichert
Brendansoma
Q-Freund
*****
Beiträge: 2526


« Antwort #7 am: 18.04.2017, 08:22:40 »

Could I have a tip too Huch Huch
LG Karen
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #8 am: 18.04.2017, 08:41:53 »

zu verwirrend für eine Beschreibung, Bild folgt

lg isor
Gespeichert
Brendansoma
Q-Freund
*****
Beiträge: 2526


« Antwort #9 am: 18.04.2017, 12:28:51 »

Thank you Isor Grinsend Grinsend Küsschen It looks so logic on the picture Zunge
LG Karen
Gespeichert
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« Antwort #10 am: 30.04.2018, 23:26:44 »

Ich blick hier nicht durch... und wieder mal (wie leider so oft) sind Bennis Tipps nicht mehr zu lesen  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Ich wäre für ein Bildchen sehr dankbar = ute.hace@web.de

Danköööööööööööööööööööö  Küsschen Küsschen Küsschen
Gespeichert
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« Antwort #11 am: 02.05.2018, 07:47:28 »

*klopf-klopf-klopf* ... Hat hier niemand mehr 'nen Tipp oder Bildchen für mich übrig???  Weinen Unentschlossen Weinen
Gespeichert
Benni1986
Q-Freund
*
Beiträge: 5


« Antwort #12 am: 02.05.2018, 11:25:03 »

Bild ist unterwegs...
Gespeichert
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« Antwort #13 am: 02.05.2018, 20:12:05 »

1.000 Dank, lieber Benni  Küsschen Lächelnd Küsschen
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt’s wochenlang nur Haferschleim.


Impressum Kontakt Datenschutz