Die Q-munity

Q-munity => Bennis Pokal => Thema gestartet von: ini1 am 01.04.2015, 20:51:56



Titel: Pokalspiel5
Beitrag von: ini1 am 01.04.2015, 20:51:56
Hallo Benni, eine generelle Frage:
Dürfen in das "Crash-Feld" auch Pfeile gelegt werden, oder zählt das dann nicht mehr als Crash?

LG ini


Titel: Re: Pokalspiel5
Beitrag von: kemadato am 16.04.2015, 07:22:59
Kann mir hier noch jemand einen Tipp geben. Es fehlen bei mir sonnst Pfeile. Denke bestimmt wieder zu umständlich.
Pokalspiel 5 Level 2


Titel: Re: Pokalspiel5
Beitrag von: Lindi am 17.04.2015, 10:34:08
Linker oberer Bulle am Rand hoch, nach Schranke runter, rechts zum unteren, linken Knopf.
Rechter Bulle macht nichts.
Rechte Q rechts, am Rand runter, links, hoch und locht den Ballen beim oberen, rechten Knopf ein.

Linke Q links, vorletzte runter, leer, links, runter, nach Ballen blau-rechts, hoch, legt den Ballen für den linken Bullen vor, runter, unten rechts, hoch, schiebt den Ballen über das obere, mittlere Matschloch, nächste Möglichkeit hoch, oben rechts ...

LG Lindi


Titel: Re: Pokalspiel5
Beitrag von: kemadato am 19.04.2015, 18:53:11
Sorry du hast bestimmt versucht super zu erklären, aber ich komme nicht zum Ziel. ???
Der obere Bulle soll zum linken oberen Knopf und doch aber den ballen nach rechts schieben???
Hab ich es jetzt nur falsch verstanden.
Pokalspiel 6 war einfach, hier hänge ich fest.

Habs nun doch geschafft. habe noch etwas verändert und bin nun zum Pokal gelangt. Danke an Lindi